WAR IRGENDWAS
(Epistula non erubescit - Medio flumine quaerere aquam)
feed | feed+ | ich | links | &Lambda   &Delta      ?   +              



Also der Ticketshop vom Cinemaxx ist schon der Hammer. Erst soll ich mir einen Account machen, obwohl ich schon einen habe...nur habe ich dort keinen Benutzernamen (Anmeldung mit E-Mailadresse).
Also noch mal registrieren...klar geht nicht, weil "es" meint meine E-Mailadresse wäre schon im System.

Nochmal versuchen:
"Ihr Account wurde wegen mehrfacher falscher Passworteingabe aus Sicherheitsgründen für eine Stunde gesperrt. Sie können sich erst nach Ablauf dieser Frist wieder einloggen"

Welcher Account? Ich denke ich habe gar keinen...

So nun nochmal von vorne
Ich setzt den Haken bei "Ich bin neu hier und noch nicht angemeldet" und was kommt?
"Der Benutzer wurde nicht gefunden oder das Passwort war falsch."

Irgendwie (mit dem Internetexplorer, ohne Cookies, mit neuer IP) ging es dann und bekam eine Bestätigungsemail mit einem Code. Diesen sollte ich auf einer Seite zusammen mit Nutzername und Passwort angeben. Was sagt mir darauf die nette Seite? Natürlich...meinen Account gebe es nicht.

War sowieso komisch denn beim Benutzernamen stand "erlaubt sind: A-Z, a-z, 0-9, '-' und '_'". Benutzt man allerdings "A-Z", macht "es" sie klammheimlich zu "a-z".

Der dritte Fake-Account hat dann geklappt, aber alle Karten waren schon weg.

Kundenbetreuung two point ooooohhhh

heini, 21. Juli 2007, 02:49

... comment