WAR IRGENDWAS
(Epistula non erubescit - Medio flumine quaerere aquam)
feed | feed+ | ich | links | &Lambda   &Delta      ?   +              



Ich habe gerade Transfomers gesehen. Zwar nicht so ganz freiwillig (gab einfach nichts besseres), aber am Ende war ich doch positiv überrascht und das obwohl die Geschichte mehr als vorhersehbar ist.

"Uncooler" Typ, verliebt in Mitschülerin, wird in die Geschichte verwickelt. Bisschen Action. Sie kommen sich näher. Welt wird gerettet. Happy End.

Jetzt muss ich nur noch mal irgendwann Stirb Langsam 4.0 sehen.

Achja genau, jetzt weiß ich auch wieder, wie der Film hieß, bei dessen Werbung ich vor dem Simpsonsfilm so lachen musste. Superbad. Bisschen hohl zwar, aber muss den trotzdem sehen.

heini, 29. August 2007, 01:36

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.