WAR IRGENDWAS
(Epistula non erubescit - Medio flumine quaerere aquam)
feed | feed+ | ich | links | &Lambda   &Delta      ?   +              



Tja, schon wieder ist eine Woche vorbei. Irgendwie ist eine Woche gar nichts mehr. Die Zeit rast nur so vorbei. Ich habe kaum noch Zeit, um mal kurz zu verweilen. Zu vielen Dingen komme ich gar nicht mehr und meine Todo-Liste wird immer voller.


Während der Woche passiert so gut wie nichts mehr außerhalb der Lehranstalt. Selbst dort ist nichts besonderes los, außer Wochenendplanung.


Dann bei der Ausführung des Plans:
Na ja was soll man sagen? Die Hälfte war nur da, je später der Abend, desto mehr die Gäste und noch später weniger Gäste.

Kennenlernen? Nicht wirklich. Jeder hatte doch seine eigenen Pläne für den Abend. Das Treffen mehr ein Abstecher als ein Treffen. Eigentlich schade.

Trotzdem war es auch mal nicht schlecht rauszukommen. Mehr war es aber auch nicht. Nicht mal unterhalten habe ich mich. Na ja, so kennt man mich ja. Dafür hat meine Blase fast den ganzen Abend intensiv mit mir kommuniziert. Im Gegensatz zu mir war sie wohl voll.

Wie auch immer, ruhig mehr davon, bitte. Nur ob der Rest es auch mal schafft, an das Beisammensein zu denken statt nur an Alkohol und andere Partys? Wohl nicht. Noch nicht.

heini, 16. September 2007, 14:55

... comment