WAR IRGENDWAS
(Epistula non erubescit - Medio flumine quaerere aquam)
feed | feed+ | ich | links | &Lambda   &Delta      ?   +              



Man, man, man...was 'ne Woche. Kaum Zeit um auch nur irgendwas zu tun. Genau genommen kann ich mich gar nicht erinnern, was genau diese Woche war. Ging einfach nur wahnsinnig schnell wieder vorbei.

Zwischendurch war ich mal beim Onkel Fotograf. 14,90€ für sagenhafte vier Fotos, die jeder Depp hätte machen können.

In der Schule habe ich zwar unglaublich viel zu tun, aber trotzdem ist es irgendwie schöner. Man ist Oberstufe. Man ist "Sie". Ja man ist erwachsender. Wir sind zwar alle aufgeteilt, aber man kennt nun überall jemanden. Hat Kumpels. Aber intern läuft es eigentlich noch nicht besser.

Wenn ich am Wochenende mal nicht gearbeitet habe, habe ich O.C., California geguckt. Klingt komisch, ist aber so.

Freue mich schon auf Kino und LAN, aber ist ja leider noch ein bisschen hin.

Fragen: Führerschein? Praktikum?

Weiter mit Musik...

heini, 24. September 2007, 00:19

... comment