WAR IRGENDWAS
(Epistula non erubescit - Medio flumine quaerere aquam)
feed | feed+ | ich | links | &Lambda   &Delta      ?   +              



War irgendwas? Nein, ich glaube nicht. Wirklich nicht.

Ich könnte jetzt zwar Bezug nehmen auf aktuelle in Burma (oder wie das Land nun auch immer heißt), doch dazu habe ich jetzt auch keine Lust, besonders weil sowieso schon überall davon berichtet wird.

Ansonsten hat sich auch in meinem vergleichbar idyllisches Privatleben nicht viel getan. Hier und da am Rechner/Webspace/Whatever gebastelt und mich um die Schule gekümmert (War ja zum Glück nicht so viel ... wo wohl die ganzen Lehrkräfte waren?). Ja, nicht gerade spannend.

Zwischendurch habe ich mich nochmal ein bisschen über SchülerVZ aufgeregt. Verständlicher Weise wie ich finde.

Na ja dann...

Weiter mit Musik...

heini, 30. September 2007, 21:14

... comment