WAR IRGENDWAS
(Epistula non erubescit - Medio flumine quaerere aquam)
feed | feed+ | ich | links | &Lambda   &Delta      ?   +              



Wieder voll im Stress. Immerhin ist meine Lieferung mal angekommen.

Informatikthema: "Meine erste Webseite"

Sonst alles bestens. Bis auf die 45 minütige Verspätung der U-Bahn heute morgen.

heini, 4. September 2007, 23:17

... link (0 Kommentare)   ... comment





Noch alles so ein bisschen chaotisch an der Schule, aber chaotischer als die letzten Jahre.

Ist eben eigentlich noch so, dass jeder gefühlt wohl noch zu seiner alten Klasse gehört ... ist irgendwie so ... na ja ... wir haben jetzt hier ein Jahr zusammen Unterricht ... ich lass' dich in Ruhe, du mich und fertig.

So jetzt folgt das erste Wochenende im neuen Schuljahr.

Weiter mit Musik...

heini, 1. September 2007, 01:35

... link (0 Kommentare)   ... comment





Tja heute war es mal wieder so weit. 6 Wochen waren vorbei und es hieß wieder aufzustehen. Um halb sechs. Nicht schön muss ich sagen.

Der Rest war allerdings ganz erträglich. Allerdings Frage ich mich immer noch, was sich die Verantwortlichen bei der Aufteilung gedacht haben. Jedenfalls hätte alles schlimmer kommen können.

Nun mal abwarten bis es richtig los geht und alle einen Plan haben. Nicht mal der Herr T. aus H. hatten heute einen. Schon arm.

Ein Wiedersehen gab es auch, wenn auch ohne Worte.

heini, 30. August 2007, 22:46

... link (0 Kommentare)   ... comment