Was für ein Sommer? Ja gut wettertechnisch jetzt nicht gerade zu bemerken, aber es gibt ein anderes untrügliches Zeichen für den Sommer. Das Sommerloch.
So richtig passieren tut nichts...was Neues gibts auch nicht wirklich.
Doping bei der Tour de France. Nicht wirklich neu. Langsam auch mal langweilig. Obwohl jetzt ja anscheinend auch Jan Ullrich anruft und interessantes aus seinem Privatleben erzählt, bevor er seine "Botschaft" verkündet.
Entführungen. Ja hatten wir auch schon länger nicht mehr. Aber macht es einen Unterschied ob ein Deutscher oder Däne entführt ist? Oder ob es nun Koreaner oder christliche Koraner sind? Meiner Meinung eigentlich nicht, Mensch ist Mensch. Der eine war laut "Heute Journal" jedenfalls Däne und nur "vorrübergehend entführt". Ist entführt gewesen sein jetzt schlimmer als vorübergehend entführt gewesen zu sein? Man weiß es nicht.
Jedenfalls.
Nachdem die Schaltung (wohin ist mir entfallen und eigentlich auch nicht wichtig) endlich stand, wurden dem Fernsehzuschauer aktuelle Infos der Art "wahrscheinlich, womöglich, nach unseren Berichten,..." dargeboten.
Ansonsten ist im Fernsehen auch nichts los. Pro7 leidet an Gelbsucht und zeigt als Unterbrechung von der Werbung auch mal so Sachen wie: "Können zwei Limousinen wirklich einen Lenkdrachen fliegen". Und nebenbei immer nur Simpsons-GelaberNeuigkeiten: “Geheime-Informationen”, die komischer Weise seit Jahren in der Wikipedia stehen, “Die besten Ausschnitte”, die ich mir doch nicht vorm Film ansehe.