WAR IRGENDWAS
(Epistula non erubescit - Medio flumine quaerere aquam)
feed | feed+ | ich | links | &Lambda   &Delta      ?   +              



"Schießfilm" - M. Barth

heini, 15. Oktober 2007, 23:40

... link (0 Kommentare)   ... comment





Was hat der Herr Schäuble da gesagt?

Die größte Sorge aller Sicherheitskräfte ist, dass innerhalb des terroristischen Netzwerkes ein Anschlag mit nuklearem Material vorbereitet werden könnte.

Viele Fachleute sind inzwischen überzeugt, dass es nur noch darum geht, wann solch ein Anschlag kommt, nicht mehr, ob.

Es hat keinen Zweck, dass wir uns die verbleibende Zeit auch noch verderben, weil wir uns vorher schon in eine Weltuntergangsstimmung versetzen.


Na dann, habt noch ein bisschen Spaß.

heini, 18. September 2007, 18:32

... link (0 Kommentare)   ... comment





"Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu."
(Ödön von Horváth)

heini, 29. August 2007, 01:54

... link (0 Kommentare)   ... comment





"Sogar 'ne kaputte Uhr hat zweimal am Tag recht."

heini, 10. Juli 2007, 01:05

... link (0 Kommentare)   ... comment





"Ich will sie ja nicht unterbrechen, deshalb sag' ich lieber was."

(D. Hildebrandt)

heini, 30. Juni 2007, 15:52

... link (0 Kommentare)   ... comment





"Kein Applaus für Scheiße!"

heini, 27. Juni 2007, 17:22

... link (0 Kommentare)   ... comment





"Those who sacrifice freedom for safety deserve neither."

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben"

(Sowohl Jefferson als auch Franklin fälschlicher Weise zugeschrieben)

heini, 31. März 2007, 23:27

... link (0 Kommentare)   ... comment