WAR IRGENDWAS
(Epistula non erubescit - Medio flumine quaerere aquam)
feed | feed+ | ich | links | &Lambda   &Delta      ?   +              



Da ich in der Woche ja eigentlich immer nur Mist blogge, habe ich mir überlegt nun doch mal eine Art Wochenbericht zu verfassen. [Auch weil ich ein paar Wochen weiter bestimmt nicht mehr so viel Zeit finde es zu tun.] Gut, das dürfte nur geringfügig interessanter werden, aber was soll's. [Außerdem liest hier ja doch keiner mit.]

Gerade diese Woche war nichts los außer Sommerloch. Sommerloch mit herbstlichem Wetter auch noch. In der sogenannten Blogosphäre war auch nicht sonderlich was los. Johnny ist weg und die Katze ist auch keine sooo tolle Vertretung.
Ansonsten scheint es nur noch diese Niggermeier-Callactive-Sache zu geben. Doch das Thema ist ja nun auch irgendwie ziemlich müßig.

Diese billig gefakeden UFOs sind es nicht mal Wert einen Link gesucht zu bekommen und mitgebracht haben sie auch nichts interessantes.

[Der King ist tot, ja immer noch und die nächsten dreißig Jahre wohl leider auch noch.
Und bei "Popstars on Stage", oder wie das auch immer heißt, werden die auch keinen zweiten finden. Normalerweise gucke ich sowas ja gar nicht, wenn ich denn überhaupt mal vorm Fernseher sitze, aber einmal hab ich es dann doch mal fast zwanzig Minuten ausgehalten. Wobei natürlich zehn davon Werbung waren. Die ziehen da eine Show ab ... Hauptsache irgendwas, was man sehen will Einschaltquoten bringt. Eine Band oder so etwas wird das eh nie. So wie ich das sehen, kann die eine Hälfte nicht tanzen und die andere nicht singen. Aber die Erfolge von Castingshows sind in den letzten Jahren ja eh ehr suboptimal.]

Familiär auch jetzt nichts los weiter, außer Geburtstage und Hochzeit, aber alles ohne großes Brimborium.

Persönlich gesehen...ja...noch ist Ruhe. Ferien eben. Praktikumsplatz brauch ich noch. Wird sich hoffentlich auch finden.
Dann musste ich doch mal wieder feststellen, dass ich einfach zu arm bin. Zu dem lang gehegten Wunsch einer digitalen Spiegelreflexkamera (allein schon das Wort) gesellte sich Mitte der Woche noch ein Laptop und ich weiß nicht mal was jetzt genau überwiegt.

[...]

Joa, mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, außer folgendes.
Diesen Eintrag habe ich nun (mangels Laptop) per Hand gekritzelt und werde ihn morgen abtippen, wenn ich noch alles lesen kann.

heini, 19. August 2007, 0:37

Das in den den eckigen Klammer habe ich heute noch hinzugefügt bzw. weggelassen.

Noch mal ein abendlicher Nachtrag:
Auch wenn die Niggermeier-Callactive-Sache müßig erscheinen mag, sollte man sie dennoch einmal betrachten, nur allein um mal zu wissen, wie es so zu geht, in diesem unserem deutschem Web.

In Niggermeiers eigenem Blog findet sich inzwischen schon eine ganze Menge unter dem Stichwort.
Aber auch anderswo steht recht gut, worum es hier eigentlich geht.

heini, 19. August 2007, 19:36

... comment

 
zartefee, Sonntag, 19. August 2007, 22:14
hi
danke für den tipp ;-)

... link  

 
Kein Problem, auch wenn es hier nicht so ganz hinpasst.

... link  


... comment